Law of the Dawn: Das Projekt WWW

Law of the Dawn: Das Projekt WWW

Das Projekt WWW ist eine Geschichte rund um eine Stoffpuppe, dem aus alten (aber noch weissen) Bettlaken zusammengenähten Wesen. Diesem Wesen wurde, kurz nachdem es fertig genäht war, ein Eigenleben eingehaucht…

Eigentlich ist das Projekt ein Webvideo-Projekt, welches zuerst aber einmal anhand mit Fotos und zukünftig –  Blogposts gefüllten Webseite (Weisse Wesen Webseite) seinen Anfang findet.

Die Webseite www.weisseswesen.de ist vor kurzem online gegangen.
Wer also von Anfang an dabei sein, und sehen möchte wie das Projekt wächst,
sollte dort unbedingt vorbeischauen.

Auch hat das Weisses Wesen eine Twitter-Präsenz, zum folgen und weiterempfehlen wird herzlich eingeladen.

Law of the Dawn: Das Projekt WWW
Sorry! No translation available

 

SHARE THIS POST